Am 20. April hat der 24. Pilotkunden Workshop stattgefunden. Zum ersten Mal in der Geschichte wurde er simultan in zwei unterschiedlichen Räumen der Delta Logic AG in Sursee und einer online Zuschaltung durchgeführt.

Herbert Dommann, Solutions Officer und Kilian Buck, Product Owner bei Delta Logic, haben die Entwicklungen seit dem letzten Workshop und den aktuellen Stand der Arbeiten präsentiert. Dazu gehört auch die überarbeitete Tribuna V4 Roadmap.

Ein Grossteil der zur Verfügung stehenden Zeit wurde dafür verwendet, die Tribuna Buchhaltung und spezielle Funktionen im Bereich Dossier zu testen.

Der Hauptfokus des Workshops lag wie immer auf den neuen Entwicklungen. So testeten die Pilotkunden ausgiebig die Tribuna Buchhaltung und haben weitere Funktionen im Bereich Dossier auf Herz und Nieren geprüft.

Nach Aussage von Herbert Dommann, der den Pilotkunden Workshop zum ersten Mal geleitet hat, ist das direkte Feedback der Pilotkunden immens wichtig und trägt massgeblich dazu bei, die Funktionen so zu entwickeln, wie sie der Markt verlangt. Es freut uns sehr, dass uns das neue Format (zwei Räume und online-Zuschaltung) erlaubt, den Austausch und die Interaktion trotz Corona wieder zu intensivieren.