Delta Logic AG hat einen neuen Geschäftsführer. Marc Maurer, der die Geschäftsführung ad-interim im Jahr 2020 übernommen hat, übergab das Amt per 27. April 2021 an Herbert Dommann, den bisherigen Solutions Officer von Delta Logic.

«Es freut mich ausserordentlich, die Leitung der Delta Logic AG in die Hände von Herbert Dommann zu legen. Er ist eine erfahrene Führungspersönlichkeit, der alle nötigen Voraussetzungen mitbringt, um die Delta Logic AG erfolgreich in die Zukunft zu führen», sagt Marc Maurer zur Übergabe an seinen Nachfolger.

Nach einer kaufmännischen Ausbildung ist Herbert Dommann seit mehr als 35 Jahren in unterschiedlichen Führungsrollen in der Software-Entwicklung und -Architektur, im Produkt-/Projekt- und Projektportfolio-Management auf Lieferanten- und Kunden-Seite tätig. Weiterbildungen in Informatik, Führung und Business-Excellence runden sein Profil ab. LinkedIn

Marc Maurer wird sich künftig seiner Kernaufgabe als Portfolio Manager bei der Volaris Group widmen. Er unterstützt die Delta Logic AG auch weiterhin als Verwaltungsrat.