Nebst der Verstärkung im Projektmanagement stehen auch im Bereich der Entwicklung positive Veränderungen an. Anfang September kehrt Ivan Peter als Solutions Officer Tribuna V4 zu Delta Logic zurück.

Der digitale Wandel in der Schweizer Justiz schreitet voran. Künftig sollen alle an einem Justizverfahren beteiligten Parteien, Daten elektronisch austauschen können. Mit der Entwicklung von Tribuna V4 legt die Delta Logic AG den Grundstein für die Zukunft der schweizerischen Rechtssoftware.

Ivan Peter hat die Entstehung von Tribuna V4 von Beginn an massgeblich geprägt. Von der Konzeptphase über den Aufbau des Entwicklungsteams bis hin zur Abnahme der einzelnen Funktionen und Module war er die treibende Kraft. Wir freuen uns sehr, dass wir Ivan Peter ab September wieder zu unserem Team zählen dürfen. Als Solutions Officer V4 ist er für das Produkt Management von Tribuna V4 verantwortlich und führt das Entwicklungsteam in diesem Bereich.

Der nächste Meilenstein steht vor der Tür. Schon bald wird Tribuna V4 im produktiven Betrieb eingesetzt. Mit dem breiten Know-how von Ivan Peter und der Ressourcenverstärkung im Projektmanagement ist Delta Logic für dieses Pilotprojekt und die folgenden Migrationsprojekte gut gerüstet.